Das erste Enter the Kettlebell Seminar in Österreich May15

Tags

Related Posts

Share This

Das erste Enter the Kettlebell Seminar in Österreich

Hallo Kettlebell Gemeinde!

 

Im Jahre 2012 haben sich die Enter the Kettlebell Seminare zu einem echten Renner entwickelt. Bei den Kollegen Mirco Wendt, Florian Kiendl, Sebastian Müller, Kai-Uwe Schulze, Robert Rimoczi und meiner Wenigkeit haben sich immer mehr Kettlebellinteressierte fürs Einstiegsseminar angemeldet. Teilweise wurden Anfahrten von bis zu 400km (einfach!!! ) in Kauf genommen, um eine Eintrittskarte ins Kettlebellwunderland von Pavel Tsatsouline und der RKC Schule zu lösen. Einige meiner Teilnehmer kamen u.a. auch extra aus dem schönen Nachbarland Österreich angereist

Die Kundenaussagen zu den Seminaren waren besser, als wir alle uns das je erträumt haben 🙂

Hier ein paar Auszüge (nachzulesen unter den jeweiligen Trainerprofilen auf www.rkckettlebell.de :

 

…”3 tolle Stunden, die viel zu schnell vergingen…. “ Christian S.

….”Großartiger Workshop. Drei Stunden sehr angenehme Atmosphäre…” Nils N.

…..”Diesen Workshop kann ich nur empfehlen! Sehr gute Erklärungen und geduldige, schrittweise Übungsreihen machten ein effektives Training in angenehmer Umgebung möglich….” Heike L.

….”Super Workshop – Echt Klasse !!! Alles wurde sehr gut erklärt, Schwächen wurden schnell erkannt und Schritt für Schritt ausgeräumt….” Gudrun T.

….”Ich habe vor kurzem das ETKB-Seminar von Steven besucht und muss sagen, dass ich sehr begeistert war”… Raffa

 

Der nächste Schritt liegt nun klar auf der Hand:
Nach Deutschland wird die Russian Kettlebell Challenge nun in diesem Jahr auch in Österreich und in der Schweiz einschlagen wie ein Bombe, äh ich meine wie eine Kanonenkugel mit Stahlgriff 🙂


Munich Kettlebells wird am 08. Juni 2013 im schönen Klagenfurt am Wörthersee in Österreich den Anfang machn und vor Ort ein Enter the Kettlebell Seminar abhalten!

Wir raten zu einer schnellen Buchung, da die Seminare gemäß unseren Qualitätsstandards auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt sind und die Nachfrage hoch sein wird.

Also: Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr, warum nicht auch DU in Österreich eines der effizientesten Trainingssysteme der Welt kennenlernen solltest. Egal was Du sportlich und gesundheitlich erreichen möchtest: Das Hardstyle Kettlebelltraining kann Dich Deinen perösnlichen Zielen für 2013 schneller näher bringen, als viele andere “Trends” und “Hypes” die es jedes Jahr aufs neue auf dem Fitness Markt zu bestaunen gibt.

Vertraue dem Training, auf das sich weltweit viele tausende Menschen verlassen, deren Leben von Ihrer körperlichen Fitness abhängt: Elitesoldaten, Feuerwehrmänner, Polizisten, Geheimagenten (kein Witz !), Anti-Terror-Sonderkommandos usw…..

 

Mehr Infos und die Anmeldeformalitäten findet Ihr auf der Veranstaltungsseite :

Enter the Kettlebell @ Klagenfurt, Österreich am 08.06.2013